
Effizient, kundenorientiert, lukrativ
Das digitale Kundenportal ist die Zukunft des B2B-Commerce
B2B-Unternehmen stehen heute vor zahlreichen Herausforderungen. Als Gewinner geht hervor, wer mit guten Services punkten kann. Denn damit grenzen sich Unternehmen von ihrer Konkurrenz ab und bedienen die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Digitale Kundenportale bilden als Weiterentwicklung der Kundenkommunikation die technische Basis, um hohe Kundenbedürfnisse zu befriedigen sowie Daten zur Entwicklung neuer digitaler Services zu entwickeln. Auf diese Weise gelingt es B2B-Unternehmen, die Bindung zu ihrer Marke zu stärken sowie neue Wertschöpfungs- und Vertriebspotenziale zu generieren. Wenn Sie ein Kundenportal mit Software suchen, die zur Kundenbindung als Instrument im B2B-Bereich leicht zu handhaben ist, sind Sie bei den ShopStrategen richtig.
Realisieren Sie mit uns personalisierte digitale Erlebnisse für mehr Kundenzufriedenheit und höhere Umsätze.