Emotionales Verkaufen mit Neuromarketing
Kunden treffen einen Großteil ihrer Entscheidungen unbewusst. Mit emotionalen Erlebnissen schaffen Sie echte Wettbewerbsvorteile für Ihren Onlineshop. Neuromarketing im E-Commerce hilft, Ihre Leistungen und Produkte zu emotionalisieren, die Conversion zu verbessern und Kunden dauerhaft an Ihren Onlineshop zu binden.
Finden Sie heraus, was Ihre Besucher wirklich denken und fühlen. Steigern Sie Ihre Conversion und Umsätze signifikant.
Wie kann Neuromarketing meinen Onlineshop verbessern?
Wir unterstützen Sie gerne dabei, die passenden Neuromarketing-Maßnahmen für Ihr E-Commerce-Unternehmen zu identifizieren und umzusetzen:
Ihre individuellen Wachstumspotenziale finden
- Durchführung eines Workshops zur Ermittlung der idealen Strategie und Anforderungen
- Potenzialanalyse: Wie kann Neuromarketing am effizientesten eingesetzt werden?
- Vorstellung von kurz- und mittelfristigen Unternehmenszielen
- Ergebnisse: Leitplanken für das Projekt bestimmen
Prozesse, Zahlen, Daten und Fakten
- Analyse Ihrer Zahlen, Daten, Fakten und der vorhandenen Prozessdokumentation
- Systematische Erfassung von Erkenntnissen: Durchführen von Workshops und/oder Studien
- Ergebnisse: Detaillierte Auswertung als Grundlage zur Ableitung der passenden Vorgehensweise
Optimierungspotenziale von Neuromarketing entdecken
- Intensive Analyse und Recherche. Plus vertiefende Interviews und Abgleich mit Best Practices
- Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen
- Vorstellung der Ergebnisse und der abgeleiteten Handlungsempfehlungen (Führungskreis sowie interessierte und betroffene Personen)
- Ergebnisse: Abgestimmter Entwurf von User Journeys, Kommunikationsmaßnahmen, Mockups, Seitenstrukturen