Customer Relationship Optimierung

Heben Sie sich mit CRM von Wettbewerbern ab – Kundenservice und Kundenkommunikation bieten viele Chancen

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Exzellenter Kundenservice für glückliche Stammkunden

Stammkunden sind für jedes Unternehmen sehr wertvoll, da sie in der Regel den größten Umsatz bringen. Nur wer mit Service und Qualität rundum zufrieden ist, wird mit großer Wahrscheinlichkeit Stammkunde. Im Servicebereich haben auch E-Business-Unternehmen viele Möglichkeiten, ihre Kunden glücklich zu machen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dauerhaft überzeugen und Kunden an sich binden können. Mit Themen wie …

Kundendialog
Live-Chat und Hotline
Self-Service und Servicetools
Kundenbindungsprogramme und Loyalty
uvm.

… gewinnen Sie wertvolle Wiederkäufer und glückliche Stammkunden. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir dazu maßgeschneiderte Konzepte.

Stammkunden aufbauen im ECommercer

Geschwindigkeit und Qualität bei der Bestellabwicklung

Punkten Sie mit Schnelligkeit und bester Qualität – und zwar in allen Bereichen. Mit leicht zugänglichen Informationen und einer persönlichen, reibungslosen Kundenkommunikation können Sie sich vom Wettbewerb deutlich abheben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Service begeistern. Mit kundenorientierter …

Information
Kommunikation
Automatisierung
uvm.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte, die viele Ihrer Kunden zu Stammkunden werden lassen.

Die letzte Meile ist entscheidend

Als die „letzte Meile“ wird der Weg vom Zusteller zum Kunden bezeichnet. Hier kommt es in der Regel zum größten Zeitverlust in der Versandkette. Dabei ist dieser Endspurt ein wichtiges Kriterium für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Lieferzeiten von unter drei Tagen gehören im E-Commerce längst zur Regel. Darüber hinaus wollen Kunden gern selbst entscheiden, wo und wann sie ihre Lieferung in Empfang nehmen. Dieser Anspruch stellt Onlinehändler und Zusteller vor große Herausforderungen. Moderne und kundenorientierte Versand- und Zustellkonzepte sind gefragt. Themen wie …

Wunschlieferzeit und Zustellservices
Express und Same-Day-Delivery
Packstationen und Secure-Boxen
Verpackung und Unboxing
uvm.

…spielen eine immer größer werdende Rolle im Onlinehandel. Die schnelle Lieferung unter gleichzeitiger Berücksichtigung gewünschter Lieferzeiten und -orte ist ein entscheidender Faktor für die Kundenzufriedenheit. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das für Ihre Produkte ideale Konzept.

Unsere Leistungen auf einen Blick

Customer Service Verbesserung

Wo benötigen Ihre Kunden Unterstützung und welche Ansprüche haben sie? Welche Technologien und Kanäle können Sie für guten Customer-Service nutzen? Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen individuelle Konzepte für nachhaltige Kundenbeziehungen und Kundenbindung.

Customer Lifetime Value

In Zeiten von steigenden Werbekosten liegen die Margen im Onlinehandel in den Stammkunden. Wir zeigen Ihnen wie sie den Customer Lifetime Value (CLV) steigern und Kunden langfristig an sich binden.

Optimierung der letzten Meile

Die Planung Ihrer Versand- und Logistik-Organisation hat unmittelbare Auswirkungen auf die Lieferzeiten und Zufriedenhet Ihrer Kunden. Wie Sie die idealen Dienstleister finden und Ihre Prozesse besser organisieren bzw. optimieren, ist daher eine der wichtigen Aufgaben für die Bestellabwicklung.

Für wen wir bereits arbeiten

Referenzlogo Freenet
Referenzlogo gant
Referenzlogo dpd
Referenzlogo floraprima
Referenzlogo bechtle
Referenzlogo belgien tourismus
dr. christian holsing

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