Customer Relationship Optimierung
Heben Sie sich mit CRM von Wettbewerbern ab – Kundenservice und Kundenkommunikation bieten viele Chancen
Exzellenter Kundenservice für glückliche Stammkunden
Stammkunden sind für jedes Unternehmen sehr wertvoll, da sie in der Regel den größten Umsatz bringen. Nur wer mit Service und Qualität rundum zufrieden ist, wird mit großer Wahrscheinlichkeit Stammkunde. Im Servicebereich haben auch E-Business-Unternehmen viele Möglichkeiten, ihre Kunden glücklich zu machen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dauerhaft überzeugen und Kunden an sich binden können. Mit Themen wie …
… gewinnen Sie wertvolle Wiederkäufer und glückliche Stammkunden. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir dazu maßgeschneiderte Konzepte.

Geschwindigkeit und Qualität bei der Bestellabwicklung
Punkten Sie mit Schnelligkeit und bester Qualität – und zwar in allen Bereichen. Mit leicht zugänglichen Informationen und einer persönlichen, reibungslosen Kundenkommunikation können Sie sich vom Wettbewerb deutlich abheben. Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Service begeistern. Mit kundenorientierter …
Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte, die viele Ihrer Kunden zu Stammkunden werden lassen.
Die letzte Meile ist entscheidend
Als die „letzte Meile“ wird der Weg vom Zusteller zum Kunden bezeichnet. Hier kommt es in der Regel zum größten Zeitverlust in der Versandkette. Dabei ist dieser Endspurt ein wichtiges Kriterium für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Lieferzeiten von unter drei Tagen gehören im E-Commerce längst zur Regel. Darüber hinaus wollen Kunden gern selbst entscheiden, wo und wann sie ihre Lieferung in Empfang nehmen. Dieser Anspruch stellt Onlinehändler und Zusteller vor große Herausforderungen. Moderne und kundenorientierte Versand- und Zustellkonzepte sind gefragt. Themen wie …
…spielen eine immer größer werdende Rolle im Onlinehandel. Die schnelle Lieferung unter gleichzeitiger Berücksichtigung gewünschter Lieferzeiten und -orte ist ein entscheidender Faktor für die Kundenzufriedenheit. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das für Ihre Produkte ideale Konzept.
Unsere Leistungen auf einen Blick
Customer Service Verbesserung
Wo benötigen Ihre Kunden Unterstützung und welche Ansprüche haben sie? Welche Technologien und Kanäle können Sie für guten Customer-Service nutzen? Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen individuelle Konzepte für nachhaltige Kundenbeziehungen und Kundenbindung.
Customer Lifetime Value
In Zeiten von steigenden Werbekosten liegen die Margen im Onlinehandel in den Stammkunden. Wir zeigen Ihnen wie sie den Customer Lifetime Value (CLV) steigern und Kunden langfristig an sich binden.
Optimierung der letzten Meile
Die Planung Ihrer Versand- und Logistik-Organisation hat unmittelbare Auswirkungen auf die Lieferzeiten und Zufriedenhet Ihrer Kunden. Wie Sie die idealen Dienstleister finden und Ihre Prozesse besser organisieren bzw. optimieren, ist daher eine der wichtigen Aufgaben für die Bestellabwicklung.

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