Aus Web Analytics, Usability Analyse und
Testing wird 360° Web Intelligence

Nur durch die optimale Kombination modernster Technologien und den Einsatz effektiver Testverfahren sowie einer professionellen Interpretation der gewonnen
Daten wird reine Webanalyse zu einem intelligenten System.

Web Intelligence

Sie wollen Ihre Kunden besser kennen lernen? Sie wollen wissen, welche Kombinationen von Werbemitteln besonders gut funktionieren? Sie wollen zielgruppenspezifische Inhalte ausliefern? Kurzum, Sie wollen ein intelligentes System!

Als unabhängige Spezialisten kombinieren wir für Sie professionelle Tools aus den Bereichen Web Analytics, A/B Testing, Multivariates Testing und Usability, um Ihr eCommerce Angebot zu analysieren, Ergebnisse zu interpretieren und Ihr Geschäftsmodell zu optimieren.

Web Analytics

Erfahren Sie mehr über Ihre Besucher und die Nutzung Ihrer eCommerce Plattform. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der optimalen Web Analytics Lösung, bei der Integration oder Migration sowie bei der Interpretation der Ergebnisse

Erfahren Sie mehr über Ihre Besucher »

Usability Analyse

Mit Hilfe bewährter wissenschaftlicher Methoden untersuchen wir Ihre eCommerce Website hinsichtlich ihrer Benutzerfreundlichkeit. Analysiert werden unter anderem Verständlichkeit von Navigation, Bestellprozessen und Benutzerführung sowie Klickpfade.

Erfahren Sie, wie benutzerfreundlich Ihr eCommerce Angebot ist »

A/B- und Multivariates Testing

Durch A/B- und Multivariate Tests optimieren wir die Wirksamkeit Ihrer Inhalte und Werbemittel. Neben der Integration von Testing Systemen übernehmen wir die Interpretation der Ergebnisse und sagen Ihnen, was für Ihre Zielgruppen besonders interessant ist.

Erfahren Sie, was bei Ihrer Zielgruppe wirkt »

360° Web Intelligence

Die gleichzeitige Betrachtung von Web Analytics, Usabilty und Testing erlaubt eine tiefgreifende Analyse und Optimierung Ihrer gesamten eCommerce Aktivitäten.

Erfahren Sie mehr über 360° Web Intelligence »